Ihre Sicherheit ist unsere Kompetenz!

Start    |    Profil

Profil

Wir denken und handeln nachhaltig, um dauerhaft Erfolg zu haben.

Unser Unternehmen befindet sich heute ausschließlich im Eigentum der Familie Horz, nachdem es ursprünglich von den beiden Kaufleuten Dietmar Hartmann und Tobias H. Horz partnerschaftlich als Teil der Hartmann und Partner Unternehmensgruppe gegründet worden ist. Diese hat ihren Ursprung bereits im Jahr 1958 und ist seit Jahrzehnten mit ihren Sonderkonzepten Marktführer im Bereich der Versicherungslösungen für das Schornsteigerfegerhandwerk.
Der Kaufmann Tobias H. Horz (Jhg. 1974) entstammt einer alten Stuttgarter Architektenfamilie. Schon sein Vater hat als freischaffender Architekt früh auch mit Versicherungsunternehmen im Immobilienbereich zusammengearbeitet. Tobias H. Horz verfügt über jahrelange Branchenkenntnisse – bereits seit 2001 ist er unternehmerisch in der Versicherungswirtschaft gemeinsam mit verschiedenen Mitarbeitern, welche auch alle Versicherungskaufleute sind, erfolgreich tätig. Sein persönlicher Beratungsschwerpunkt sind die Immobilienversicherungen sowie die Betriebshaftpflichtversicherungen für das Baugewerbe. Er ist Geschäftsführer mehrerer branchenverwandter Unternehmen, die er zusammen mit unterschiedlichen Partnern gegründet hat.
Firmenleitung und Verwaltung haben ihren Sitz in unserem Stammhaus in Flensburg – Westliche Höhe. Zusätzlich sind wir mit einem weiteren Standort auf der nordfriesischen Insel Sylt vertreten.
Nach oben scrollen