user_mobilelogo

firmensitz1200


Unter Berücksichtigung der Erfahrungen aus der Vergangenheit gestalten wir die Gegenwart, um die Zukunft zu sichern!

Das Unternehmen befindet sich heute ausschließlich im Eigentum der Familie Horz, nachdem es ursprünglich von den beiden Kaufleuten Dietmar Hartmann und Tobias H. Horz partnerschaftlich als Teil der Hartmann und Partner Unternehmensgruppe gegründet worden ist. Die Hartmann und Partner Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung bereits im Jahre 1958 und ist mit ihren Sonderkonzepten im Bereich der Versicherungen seit Jahrzehnten Marktführer im Schornsteinfegerhandwerk. Auch der Kaufmann Tobias H. Horz icon verfügt über jahrelange Branchenkenntnisse. Bereits seit 2001 ist er unternehmerisch in den Bereichen Risikoanalyse und Risikotransfer erfolgreich tätig. Darüber hinaus ist er auch Geschäftsführer weiterer Unternehmen aus dem Bereich der Finanzdienstleistung. Gemeinsam mit den qualifizierten und motivierten Mitarbeitern entwickelt er die Unternehmen kontinuierlich weiter. Parallel dazu hat er auch unser Botschafter-Netzwerk, welches vorwiegend aus Unternehmern und Geschäftsführern im Ruhestand besteht, stetig vergrößert.

Die Hartmann und Horz Assekuranzmakler GmbH verfügt über Großmandate aus den Bereichen Gewerbe, Handel und auch Industrie.

Wir beraten Sie gerne!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok